Citytrip nach Lugano für Mädchen - 06.07.2019, 7:50 Uhr bis 20:30 Uhr

Wolltest du schon immer mal einen kurzen Citytrip mit deinen Freundinnen machen? 
Dann melde dich an für den Citytrip nach Lugano am 6. Juli 2019!


Die Abstimmung war klar! 37 Mädchen stimmten für das Citytrip-Ziel LUGANO

Wir reisen gemeinsam nach Lugano und erleben einen sommerlichen Tag in der Stadt des Dolce Vita. Du hast die Möglichkeit die Stadt zu erkunden, in den Läden zu schmökern oder im Lago di Lugano schwimmen zu gehen. Ein Gelato darf natürlich auch nicht fehlen. Auf der Reise gibt es Zeit zu plaudern, zu spielen und etwas zu Essen.

Um dich anzumelden brauchst du nur die unterschriebene Anmeldung (bekommst du in der Anlaufstelle oder digital) mit 40.- in der Anlaufstelle der Drehscheibe bis zum 27. Juni vorbei zu bringen. Die restlichen Kosten übernimmt für einmal die Drehscheibe. Achtung es hat "nur" für 24 Teilnehmerinnen* Platz! 

Begleiten tun dich Chrisi und Daniela

Falls du Fragen hast, dann wende dich an Chrisi (weber@dreh-horgen.ch oder unter 079 597 91 16)