Aktion 72 Stunden - Waldsofa beim Bergweiher - 18.01.2020, 14:00 - 17:00

Die Pfadi H2O und die Drehscheibe führen die Aktion 72 Stunden gemeinsam in Horgen durch.
Ein Waldsofa soll entstehen und noch mehr. Wir freuen uns riesig auf ein tolles Wochenende mit dir.





Was ist die Aktion 72 Stunden?

Bei der Aktion 72 Stunden setzen Kinder und Jugendliche in der ganzen Schweiz während 72 Stunden ein gemeinnütziges Projekt um. Der Sinn der Aktion ist es, das Projekt in 72 Stunden mit vereinten Kräften und ohne Geld umzusetzen. Mit deiner Teilnahme an der Aktion 72 Stunden zeigst du der Schweiz, dass sich die „heutige Jugend“ einbringt und für andere engagiert.

Ich möchte mitmachen !
Super, das freut uns. Bitte melde dich kurz bei uns, damit wir dir noch ein paar Infos geben können und wir wissen wieviele Teilnehmer/innen wir erwarten dürfen.
Tel: 079 539 22 53 (Fabienne Beerli - Drehscheibe)

Muss ich etwas mitbringen?
Ja, wetterfeste und warme Kleider. Dazu gute Schuhe für in den Wald, eine Trinkflasche und du bist ready. Für Verpflegung ist gesorgt

Wo muss ich wann sein?
Samstag 18.Januar um 14:00 bei der Bushaltestelle Horgenberg „Vorderklausen“